Schlagerreise rund um die Welt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlagerreise rund um die Welt

Samstag, 29.April.2017 | 16:00 - 18:15

Die schönsten Schlager und Hits aus vergangenen Zeiten, in deutscher Sprache frei vorgetragen, animieren unser Publikum zum Mitsingen und Mitklatschen. Zu eigens von unserem Chorleiter Laslo Elek modern arrangierten Instrumentalplaybacks bzw. Klavierbegleitung unterhalten die Sängerinnen und Sänger des Seeadler-Chores schwungvoll und mit viel Begeisterung ihr Publikum. Ein unvergessener Nachmittag ist vorprogrammiert.

Details

Datum:
Samstag, 29.April.2017
Zeit:
16:00 - 18:15
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Blomberg „Alte Meierei“
Brinkstr. 22
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Angelika.Dornieden@gmx.de