Schlagernacht in Donop

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlagernacht in Donop

22. März 2024 | 20:00 - 23. März 2024 | 4:00

Die Gaststätte Wittelmeyer präsentiert in Verbindung mit dem 100 jährigen Jubiläum des MGV Donop eine große Schlagernacht mit der bekannten Sängerin Anna-Maria Zimmermann.

Die Veranstaltung startet am 22.03.2024, Einlass ist ab 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Donop. (Alte Chaussee 20)

Der Vorverkauf läuft bereits seit dem 03.01.2024. Die Karten kosten im Vorverkauf 15,00 € und an der Abendkasse 18,00 €

Folgende Vorverkaufsstellen gibt es:
Blomberg Marketing e.V., Neue Torstraße 9
Gaststätte Wittelmeyer, Alte Chaussee 19
Autohaus Niere, Alte Chausee 11-13
Expitur-Reisen, Mittelstraße 62

Weitere Informationen gibt es bei der Gaststätte Wittelmeyer

Details

Beginn:
22. März 2024 | 20:00
Ende:
23. März 2024 | 4:00
Veranstaltung Kategorien:
, ,

Veranstalter

Gaststätte Wittelmeyer
Telefon:
05236 440

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
whiting@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Donop
Alte Chaussee 20
Blomberg/ Donop , 32825 Deutschland
+ Google Karte