Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sängergemeinschaft lädt zum Pickertessen ein

15. Oktober 2017 | 15:00 - 17:00

Am 15.10.2017 findet ab 15:00 Uhr, in der Grundschule Großenmarpe, das traditionelle Pickertessen organisiert von der frohen Sängergemeinschaft Großenmarpe statt. Natürlich gibt es zum Pickert Butter, Marmelade und/oder Leberwurst wie es in Lippe Tradition ist, selbstverständlich darf auch der Kaffee dabei auch nicht fehlen.

Also nichts wie ran an die Tröge und einen schönen Nachmittag bei Pickert und Kaffee verbracht.

Details

Datum:
15. Oktober 2017
Zeit:
15:00 - 17:00

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.

Veranstaltungsort

Grundschule Großenmarpe
Turnhallenstraße 9
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05236 363
Webseite:
http://www.gsgrossenmarpe.de/