Rustikales Abendbrot & passende Weine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rustikales Abendbrot & passende Weine

Sonntag, 15.Oktober.2017 | 18:00 - 21:00

In Zusammenarbeit mit dem Weinhandel Plat präsentieren wir ein rustikales Abendbrot (das machen wir!) und die passenden Weine dazu (die bringen Plats mit!). Preis für das Abendbrot inkl. Weinprobe: 24,90 Euro. Anmeldungen direkt bei Katja: 0176 62027988
Freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen kleinen Leckereien und netten Gesprächen am „Abendbrot-Tisch“. Seid dabei und lasst euch die passende Weinprobe dazu nicht entgehen

Details

Datum:
Sonntag, 15.Oktober.2017
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.spaetschicht-blomberg.de

Veranstaltungsort

Veranstalter

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@spaetschicht-blomberg.de