Richie Arndt: Mississippi

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Richie Arndt: Mississippi

Samstag, 25.Februar.2017 | 20:00 - 22:00

Audiovisionsreportage, Reisebericht und Solo-Konzert

2016 erhielt Richie Arndt für seine CD „Mississippi – Songs Along The Road“ den German Blues Award als bester Tonträger. Seine Audiovisionsreportage mit Reisebericht und Konzert spricht alle Sinne an und lädt ein auf eine Reise in die Südstaaten.

Die AG Kultur von Blomberg Marketing e.V. freut sich, dieses Programm präsentieren zu dürfen. Eintrittskarten gibt es in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing e.V., Tel. 05235-5028342, bei Blumen Töberich, Weinhandel Plat und in den Geschäftsstellen der Lippischen Landeszeitung im Vorverkauf für 15 Euro. Restkarten gibt es an der Abendkasse für 18 Euro.

Weitere Informationen: www.richiearndt.de

Details

Datum:
Samstag, 25.Februar.2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

AG Kultur von Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
www.blomberg-urlaub.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Kulturhaus Blomberg „Alte Meierei“
Brinkstr. 22
Blomberg, 32825 Deutschland