Puppenspiel: Der kleine Rabe Socke und seine Freunde

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenspiel: Der kleine Rabe Socke und seine Freunde

14. Januar 2019 | 15:00 - 15:45

Der kleine Rabe Socke ist ein frecher und auch recht eigensinniger Kerl. Gemeinsam mit seinen Freunden erkundet er die unterschiedlichsten Orte und erlebt dort auch viele Abenteuer. Da der Rabe noch recht grün hinter den Ohren ist, muss er noch viel dazu lernen. Aufregende Aufgaben helfen ihm bei der Bewältigung des Alltags.
Ein aufregendes Puppenspiel mit allerlei Spaß und Unterhaltung. Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Minuten.

Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.
Preise: Mit Ermäßigungsschein: 7,00 € p.P.
Ohne Ermäßigungsschein: 8,00 € p.P.

Details

Datum:
14. Januar 2019
Zeit:
15:00 - 15:45
Webseite:
http://www.weltderpuppen.com/

Veranstalter

Puppenbühne Pinelli
E-Mail:
Webseite:
http://www.weltderpuppen.com/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Schießhalle Blomberg
Alter Dreschplatz
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
Telefon:
05235/95023042
Webseite:
http://abs-blomberg.de/