Public Viewing „Deutschland-Ukraine“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Public Viewing „Deutschland-Ukraine“

Sonntag, 12.Juni.2016 | 21:00 - 23:00

Wie es bereits zur Tradition geworden ist, überträgt das Alte Blomberger Schützenbataillon alle Deutschland-Spiele der diesjährigen Fussball-Europameisterschaft in Frankreich in gewohnter Form auf Großbildleinwänden in bester Bild- und Tonqualität in der Schießhalle.

Details

Datum:
Sonntag, 12.Juni.2016
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.abs-blomberg.de

Veranstaltungsort

Schießhalle Blomberg
Alter Dreschplatz
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
Telefon:
05235/95023042
Webseite:
http://abs-blomberg.de/

Veranstalter

Altes Blomberger Schützenbattailon von 1576 e.V.
Telefon:
05235/95020
E-Mail:
Webseite:
http://abs-blomberg.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de