Prost Martin – Mit Luther an der Bar

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prost Martin – Mit Luther an der Bar

Freitag, 18.August.2017 | 19:30 - 21:30

„Prost Martin“ in der Kulturkneipe „Alter Jäger“, (Hauptstraße 23, 32825 Dalborn)
Martin Luther meinte schon vor 500 Jahren: „Sooft euch der Teufel mit trüben Gedanken plagt, sucht die Unterhaltung mit Menschen, trinkt mehr, scherzt mehr, treibt Kurzweil und heitere Dinge!“. Die Künstler des Abends: Martin Buchholz und Timo Böcking. Gitarre, Stimme und Tasten.

Details

Datum:
Freitag, 18.August.2017
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Alter Jäger Dalborn
Hauptstr. 23
Blomberg-Dalborn, 32825 Deutschland
Telefon:
05233-3713
Webseite:
www.kirchengemeinde-woebbel.de

Veranstalter

Kirchengemeinde Wöbbel
Telefon:
05233-4323
E-Mail:
Webseite:
www.kirchengemeinde-woebbel.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
KGWoebbel@t-online.de