Phil Solo

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Phil Solo

24. Januar 2020 | 21:00 - 23:55

Am Freitag, den 24. Januar 2020 kommt Phil Solo mit seiner aktuellen Show in die Spätschicht. Akustisch charmanter Indierock auf Deutsch und Englisch!
Es gibt nicht viele Singer/Songwriter, die mal melancholisch nachdenklich,
mal erheiternd und mal augenzwinkernd den Träumen, Schwärmereien und
unabdingbaren Einsichten des Lebens einen derart pointierten und kraftvollen Ausdruck verleihen wie PHIL. Schreibt „Marcus Klose“
Charmant und kraftvoll intoniert PHIL aus Berlin einen poppig melodiösen Brit- und Modsound, der an Helden vergangener Tage erinnert und doch gleichzeitig einen ganz eigenen, zeitgemäßen Indiestil aufbereitet -einfach britisch eben, ob mit deutschem oder englischen Gesang.
Die Spätschicht, auch die Küche, öffnet ab 18.00 Uhr, Phil startet gegen 21.00 Uhr seine Show!

Details

Datum:
24. Januar 2020
Zeit:
21:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.spaetschicht-blomberg.de

Veranstalter

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
katja.wiegraebe@gmx.de