Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

23. April 2019 | 18:00 - 19:30

Wie kann ich für den Fall, dass andere für mich Entscheidungen treffen müssen, vorsorgen? Hansjörg Hilker von der AWO Lippe informiert an diesem Abend, was es beim Erstellen von Patientenverfügungen und Vollmachten zu beachten gilt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Details

Datum:
23. April 2019
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Haus am Paradies, Raum Lieusaint
Holstenhöfener Str. 4
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Quartiersentwicklung Blomberg, Dana Fortmann
Telefon:
05231 62 4400
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
d.fortmann@kreis-lippe.de