Passionsandachten zu Kreuzwegbildern von Sieger Köder

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Passionsandachten zu Kreuzwegbildern von Sieger Köder

4. März 2020 | 19:00 - 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every 1 week(s) on Mittwoch that lasts 0 day(s) and 0 hour(s), the last of which will begin on Wednesday, 1.April.2020

Veranstaltung Navigation

Die ökumenischen Passionsandachten finden in diesem Jahr an 5 Mittwochabenden in der katholischen Kirche am Lehmbrink statt.
1. 04.03.2020 “Simon von Cyrene hilft Jesus” Pastor Linnenbrink
2. 11.03.2020 “Jesus begegnet seiner Mutter” Pastor Deppermann
3. 18.03.2020 “Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz” Pastor Donay
4. 25.03.2020 “Jesus wird an das Kreuz genagelt” Patorin Rosenhäger
5. 01.04.2020 “Jesus stirbt am Kreuz” Pastor Bahl

Details

Datum:
4. März 2020
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Katholische Kirche
Lehmbrink
Blomberg, 32825 Deutschland

Veranstalter

Ev.ref. Kirchengemeinde Blomberg
Telefon:
952357443
E-Mail:
Webseite:
blombergref.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
kirchenvorstand@blombergref.de