Ökumenischer Gesprächskreis

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenischer Gesprächskreis

12. März 2020 | 19:00 - 21:00

Veranstaltung Navigation

Der ökumenische Gesprächskreis trifft sich jeweils am zweiten Donnerstag des Monats Im Gemeindehaus „Im Seligen Winkel“.
Am 12. März zum Thema „Judentum“ mit Bettina Hanke Postma.
Der Gesprächskreis beginnt immer mit einem Mitbring-Büffet, zu dem jeder etwas beitragen kann.
Anschließend gibt es nach einem Lied einen kurzen einstieg in das jeweilige Thema und dann einen offenen Austausch.
Der Abend endet mit einem Gebet und Segen.
Gäste sind jederzeit willkommmen.

Details

Datum:
12. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus „Im Seligen Winkel“
Im Seligen Winkel 12
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
052357443
Webseite:
blombergref.de

Veranstalter

Ev.ref. Kirchengemeinde Blomberg
Telefon:
952357443
E-Mail:
Webseite:
blombergref.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
kirchenvorstand@blombergref.de