Ökumenische Andacht zur Passionszeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenische Andacht zur Passionszeit

Mittwoch, 8.März.2017 | 19:00 - 20:00

Ökumenische Andacht zur Passionszeit – mit Pfarrer Jörg Deppermann
Auch in diesem Jahr werden in Blomberg während der Passionszeit gemeinsame Andachten durchgeführt. Unter dem Titel „Passion im Spiegel der Reformation“ soll das auch in diesem Jahr im besten okumenischen Sinne getan werden. Worte der Passionsgeschichte werden durch zentrale Befriffe der Menschenrechte und der Reformation, mit einem Bild, einem Gedicht oder einem Lied „ins Gespräch“ gebracht.

Details

Datum:
Mittwoch, 8.März.2017
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Kirche St. Martin
Lehmbrink 6
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
Telefon:
0 52 35 / 60 25
Webseite:
www.stmartin-blomberg.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de