Nelkenturnier 2018

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nelkenturnier 2018

Sonntag, 13.Mai.2018

Im Jahr 2018 veranstalten wir unser 2.Nelkenturnier. Nach reichlicher Beteiligung im letzten Jahr vieler Schützen der Umgebung, sind in diesem Jahr sogar noch mehr angemeldet. Der Blomberger Bogensport hofft diesmal auf die Unterstützung von viel mehr Zuschauern, wie beim 1.Turnier.

Details

Datum:
Sonntag, 13.Mai.2018
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-bogensport.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
vorstand@blomberg-bogensport.de

Veranstaltungsort

Bogensportanlage Blomberg
Schieder Strasse 14
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
Telefon:
05281/1805229
Webseite:
http://www.tv-blomberg.de/bogensport