Nelkenführung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nelkenführung

Sonntag, 30.Juni.2019 | 14:00 - 15:30

Die Nelkenzucht machte Blomberg im 19. Jahrhundert auch international bekannt. Vom heutigen Kulturhaus „Alte Meierei“ aus, wo die Nelkenzucht ihren Ursprung hatte, wandeln Sie auf den Spuren dieses bedeutenden Abschnitts der Stadtgeschichte und erkunden auch ein Stück des Nelkenweges.

Die öffentliche Themenführung startet um 14 Uhr auf dem Marktplatz. Die Teilnahmegebühr beträgt 4,- € bzw. ermäßigt 2,- €.

Details

Datum:
Sonntag, 30.Juni.2019
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-urlaub.de

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
http://www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Marktplatz Blomberg
Marktplatz 1
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland