Nachtwächterrundgang

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachtwächterrundgang

Donnerstag, 5.Oktober.2017 | 18:30 - 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every 1 month(s) on that lasts 0 day(s) and 0 hour(s), but only create 3 event(s),
and

Der Blomberger Nachtwächter dreht heute wieder seine Runde durch den historischen Stadtkern und freut sich auf viele Begleiterinnen und Begleiter. Treffpunkt ist vor dem Rathaus. Der Rundgang kostet 7,- Euro pro Person (ermäßigt: 3,50 Euro).

Details

Datum:
Donnerstag, 5.Oktober.2017
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-urlaub.de

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
http://www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Marktplatz Blomberg
Marktplatz 1
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland