Musikalischer Weinabend (Weinhandlung Plat) und Schlager-Vinyl-Abend

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Weinabend (Weinhandlung Plat) und Schlager-Vinyl-Abend

Samstag, 24.November.2018 | 18:00 - 21:00

Musikalischer Weinabend (Weinhandlung Plat) und Schlager-Vinyl-Abend mit den Hits der 50er und 60er Jahre aufgelegt von Chronist Rainer „Findus“ Koch am 24.11.2018. Beginn 18.00 Uhr.

Auf Einladung des Kulturring Blomberg wird es – nach dem Erfolg im letzten Jahr- eine Neuauflage dieser Tanz- und Klönveranstaltung für rüstige und jung gebliebene Senioren geben..

Es wird wieder ein netter Abend geben mit Scheiben vom Plattenteller und LP-Verlosung. Der Eintritt zu der Veranstaltung beträgt 5€. und Interessierte können sich ab sofort bei Doris Wiener ( 0151- 61979995) anmelden.

Details

Datum:
Samstag, 24.November.2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Wohnpark Blomberg
Lehmbrink 10
Blomberg, NRW 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Hartmut.Roestel@t-online.de