Mit den Nelkenwanderern unterwegs: Tageswanderung über Höhen und in Tälern rund um Hillentrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit den Nelkenwanderern unterwegs: Tageswanderung über Höhen und in Tälern rund um Hillentrup

Sonntag, 25.August.2019

Die Wanderung geht los am Hotel zur Burg Sternberg
Die Adresse lautet
Sternberger Str. 37 · 32699 Extertal
Die Rund-Wanderung hat eine Länge von 22 Kilometern. Ungefähr 500 Höhenmeter sind dabei zu überwinden.
Der Streckenverlauf bietet u.a. mit dem Steinberg und dem Kleeberg viele Aussichtspunkte.
Die reine Wanderzeit wird um 5 Stunden.

Wir treffen uns zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften um 8:45 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Blomberger Schießhalle.
Die Anfahrt von Blomberg aus geht am Besten über Barntrup und die Extertalstraße in Fahrtrichtung Rinteln.
Wer dann an der Bösingfelder Ampelkreuzung nach links abbiegt gelangt nach etwa 3 Kilometern nach Linderhofe.

Es gibt einen großen geschotterten Parkplatz direkt gegenüber dem Hotel (Rechts bei Anfahrt von Bösingfeld aus).

Nach getaner Arbeit ist eine Einkehr im Restaurant des Hotels drin.

Details

Datum:
Sonntag, 25.August.2019
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

Blomberger Nelkenwanderer
Telefon:
0523508610
E-Mail:
Webseite:
https://www.tv-blomberg.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
gerhard.nagel@t-online.de

Veranstaltungsort

Extertal
Sternberger Straße·
Extertal/Linderhofe, 32699 Deutschland