Missionsfest im Istruper Steinbruch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Missionsfest im Istruper Steinbruch

Sonntag, 24.Juni.2018 | 11:00 - 15:00

Offenes Missionsfest der Selbständigen evang.-luth. Kirche (SELK) mit Missionsdirektor Roger Zieger. Nach dem Gottesdienst findet ein gemeinsames Mittagessen und anschließendes Miteinander statt, zu dem auch Gäste herzlich eingeladen sind.

Details

Datum:
Sonntag, 24.Juni.2018
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Alter Steinbruch Istrup
Istrup, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland + Google Karte

Veranstalter

SELK Kirche Blomberg
Telefon:
05232-35 14
E-Mail:
Webseite:
http://www.selk-blomberg.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de