Minigottesdienst in die KiTa Steinkuhle!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minigottesdienst in die KiTa Steinkuhle!

Sonntag, 26.März.2023 | 11:00 - 12:00

Es öffnet sich zu diesem Minigottesdienst die Tür der Kita Steinkuhle für große und kleine Kinder mit ihren Familien! Da im großen Saal des Gemeindehauses der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Blomberg in den Wintermonaten Gottesdienst gefeiert wird, findet der Minigottesdienst am 26. Februar und auch am 26. März in der Kita statt. Der Minigottesdienst lebt von der Begegnung, dem gemeinsamen Feiern und der kindgerechten Vermittlung der frohen Botschaft. Ergänzt wird diese bunte Mischung durch Lieder, Bewegung, Kreativität und vor allem durch viel Spaß!

 

Los geht es an beiden Sonntagen immer um 11.00 Uhr. Das Team des Minigottesdienstes, verstärkt durch eine Kita-Mitarbeiterin wird schon ein paar Minuten früher vor Ort sein und die Familien in Empfang nehmen. Ihr denkt Kirche ist langweilig und öde? Da passiert nichts Spannendes, nichts Aufregendes? Dann schaut doch einfach mal beim Minigottesdienst in der KITA vorbei!

Details

Datum:
Sonntag, 26.März.2023
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Kita Steinkuhle
Deutschland + Google Karte

Veranstalter

ev. ref. Kirchengemeinde
Telefon:
05235 5028980
E-Mail:
Webseite:
http://www.blombergref.de/