Lila Bühne beim TV Herrentrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lila Bühne beim TV Herrentrup

Dienstag, 19.Dezember.2017 | 16:00 - 17:00

Die diesjährige Aufführung der Lila Bühne findet am 19.12.2017 um 16 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Reelkirchen statt. Alle Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen; die Veranstaltung ist für alle frei. Infos zu den Aufführungen unter www.tv-herrentrup.de oder unter www.lila-buehne.de!

Details

Datum:
Dienstag, 19.Dezember.2017
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.tv-herrentrup.de

Veranstaltungsort

Grundschule Reelkirchen
Blomberg-Reelkirchen, 32825 Deutschland

Veranstalter

TV Herrentrup
E-Mail:
Webseite:
www.tv-herrentrup.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@tv-herrentrup.de