Life Revival Party 2018

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Life Revival Party 2018

Samstag, 10.März.2018 | 20:00

… die Legende lebt weiter. Obwohl der Club „Life“ bereits seit 1996 geschlossen hat, ist er doch noch immer in aller Munde und wird durch die jährlichen Life-Revival-Partys am Leben erhalten. Diejenigen die früher dort ihre Wochenenden verbracht haben, bekommen noch immer leuchtende Augen und den typischen „Lifegeruch“ in die Nase, wenn sie sich über die ehemalige Diskothek Blomberg´s unterhalten. Jeder der dort gewesen ist, hat mindestens eine Geschichte auf Lager, die dort erlebt wurde.
Anfang der 70er Jahre von Wolfgang Schmidt gegründet, war das Life eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste Disko im Lipperland.

Details

Datum:
Samstag, 10.März.2018
Zeit:
20:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Blomberg
Neue Torstrasse 120
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
Telefon:
05235-504214