Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebendiger Adventskalender

8. Dezember 2017 | 18:00 - 19:00

Auch in diesem Jahr sind alle Menschen, jung oder alt, von der lutherischen, reformierten und katholischen Gemeinde eingeladen, den Weg des „Lebendigen Adventskalenders“ mitzugehen.

Der „Lebendige Adventskalender“ soll für alle Menschen offen sein unabhängig von ihrer Religion. Niemand muss reden oder mitsingen, einfach dabei zu sein, ist genauso möglich.

  1. Alles findet im Freien statt. Deshalb: Bitte warm anziehen! Wir treffen uns zur unten angegebenen Zeit vor einem Haus oder Gebäude. Ein Fenster ist durch einen Stern mit der Datumszahl gekennzeichnet.
  2. Wir beginnen mit einem Adventslied. Die gastgebende Familie hat eine kleine Feier mit einer Geschichte und Liedern vorbereitet. Bei einem heißen Getränk und Plätzchen ist Zeit für Begegnung und Gespräche.
  3. Zum Abschluss wird der Kanon „Mache dich auf und werde Licht“ gesungen und ein Gebet oder Segen gesprochen. Gesamtdauer: ca. 30 Minuten. 18:00 Uhr, Familie Benfer, Heutorstrasse 1a

Details

Datum:
8. Dezember 2017
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Siehe Text oben
Deutschland

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
http://www.blomberg-marketing.de