Kultur trifft Vielfalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur trifft Vielfalt

15. Mai 2022 | 17:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Benefizkonzert für LippeQueer e.V
Panflötistin Hannah Schlubeck und Gittaristin Eva Beneke
Kultur trifft Vielfalt – Klassik in der Klosterkirche
Die wundervolle Panflötistin Hannah Schlubeck kommt, gemeinsam mit der Gitarristin Eva Beneke, in die Blomberger Klosterkirche.
Hannah Schlubeck ging unter anderem als erste Hochschul-Absolventin mit Hauptfach Panflöte in die Geschichte ein. Für den gemeinnützigen Verein LippeQueer LSBTQ* gibt sie ein Benefiz-Konzert.

Details

Datum:
15. Mai 2022
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.schlubeck.com/index.php/konzerte/163-22051517

Veranstalter

Kultur trifft Vielfalt
E-Mail:
Webseite:
www.lippequeer.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@lippequeer.de

Veranstaltungsort

Kultur trifft Vielfalt
Im seligen Winkel 1
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01629496919
Webseite:
http://www.lippequeer.de/aktuelles-01.html