Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit dem Dunyuixola-Chor in der Istruper Kirche

18. September 2018 | 19:30 - 21:30

Veranstaltung Navigation

Blomberg-Istrup. Der Chor Dunyuixola aus der Evangelisch-Presbyterianischen Kirche in Togo (Partnerkirche der Lippischen Landeskirche) ist am 18. September zu Gast in Istrup.
Die elf Sängerinnen und Sänger mit ihrem Chorleiter Jean-Paul Nénonéné kommen mit mitreißenden, von Trommeln und Tanz begleiteten Rhythmen in die Kirchengemeinde Istrup und geben ein Konzert:

Dienstag, 18. September, 19.30 Uhr, ev.-ref. Kirche Istrup.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
18. September 2018
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://kirche-cappel-istrup.de/2018/09/09/dunyuixola-chor-aus-togo/

Veranstaltungsort

Kirche Istrup
Kirchstrasse 1
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Kirchengemeinde Istrup
Telefon:
(0 52 35) 998-03
E-Mail:
Webseite:
www.kirchengemeinde-istrup.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
ibeverung@kirche-cappekl-istrup.de