Konzert „herbst-zeit-los“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „herbst-zeit-los“

Freitag, 7.Oktober.2016 | 19:30 - 22:00

Er offenbart sich golden und mit prunkvoller Vielfalt. Kaum ein Dichter, der ihn nicht beschrieb: den Herbst. Dieser Jahreszeit widmet der Blomberger Meisterchor iuvento musica sein Konzert „herbst-zeit-los“.
Auch die Frösche wandern in den Wald zurück, außer einer: Der Froschkönig. In diesem Zusammenhang wird der Zuschauer erfahren, warum nicht alle Menschen vom Affen abstammen. Für dieses „Märchical“ hat sich der Chor mit dem bekannten Märchenerzähler Lothar Schröer wieder sonore Unterstützung geholt.
Das Konzert verspricht bunt, besinnlich, aber auch stürmisch zu werden, herbstlich eben. Allerdings mit einer für Lippe unüblichen Ausnahme: Regnen wird es nicht!
Das Konzert findet am 07.10. um 19:30 Uhr in der Klosterkirche Blomberg statt.
Karten sind bei allen LZ-Geschäftsstellen für 12 Euro erhältlich (15 Euro Abendkasse).

Details

Datum:
Freitag, 7.Oktober.2016
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.iuvento.de/

Veranstalter

iuvento musica
Telefon:
05281 987 478
E-Mail:
Webseite:
http://www.iuvento.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Klosterkirche Blomberg
Im Seligen Winkel
Blomberg, 32825 Deutschland