Karneval Istrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karneval Istrup

Samstag, 27.Januar.2018 | 18:30

Am 27.01.2018 findet erneut die alljährliche Karnevalsveranstaltung, organisiert vom Spielmannszug Istrup, in der Mehrzweckhalle Istrup statt. Einlass für die beliebte Veranstaltung ist ab 18:31 Uhr, an der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro und im Vorverkauf, bei der Bäckerei Körber, 8 Euro. Für die richtige Stimmung soll die Band Nightshift sorgen.

Details

Datum:
Samstag, 27.Januar.2018
Zeit:
18:30
Veranstaltung Kategorie:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Istrup
Detmolder Straße
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland