Julian Altenberend & Friends 2018 „Have yourself a merry little Christmas“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Julian Altenberend & Friends 2018 „Have yourself a merry little Christmas“

Sonntag, 23.Dezember.2018 | 20:00 - 22:00

Endlich ist es wieder soweit: Julian Altenberend’s dritte Show ergänzt die glitzernde Landschaft der Blomberger Weihnachts-Happenings 2018 als finales Event kurz vor Heiligabend.

Es erwartet die Zuschauer in Katja’s Spätschicht ein Abend unter dem Motto „Have yourself a merry little Christmas“ – mit Pop, Swing, exotischeren Klängen und natürlich Humor.

Spätestens hier kommt sogar der letzte Weihnachtsmuffel (auch Grinch genannt) in Festtagsstimmung, doch ACHTUNG: die Plätze sind begrenzt.

Platzreservierung an:
julianaltenberend.info@gmx.de

Details

Datum:
Sonntag, 23.Dezember.2018
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Julian Altenberend
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
julianaltenberend.info@gmx.de