Jubiläums Vinyl Tanzparty

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläums Vinyl Tanzparty

Samstag, 8.Juli.2017 | 20:00 - 23:00

Der Chronist, Zeitzeuge und Platten-Sammer – Rainer FINDUS Koch – feiert in diesem Jahr sein 50jähriges „Bühnen“-Jubiläum als Disc-Jockey. Erste Stationen waren: der „Big Ben“ in Blomberg, das „Gaslight“ in Schieder und im „LIFE“ Mitte der 70er Jahre! Danach gab es ein erfolgreiches „Comeback“ mit Auftritten der Band „Conquerors“ und den Radio(s)-Lippe und -blomberg. Aktuelle und regelmäßige musikalische Aktivitäten: „Rock ’n‘ Roll-Workshops“ im Weinhandel (2017 zum letzten Mal!), POP-Musik-Vortragsreihen bei der VHS und „Schlager-Paraden“ im Altenheim an der B1. Der Kreis schließt sich nun in der Spätschicht.

Aus diesem Anlass wird FINDUS für seine treuen Fans und Freunde eine Disco-Party ausrichten. Die Musik stammt ausschließlich – wie vor 50 Jahren – klassisch mit Singles und LPs vom Plattenteller. Die Hits der Bands und Interpreten aus USA, GB und Deutschland stammen aus Mitte der 60er Jahre von 1965 bis 1967. Es verspricht, wieder ein netter, gemütlicher und entspannter Abend zu werden, denn: „The Beat goes on!“

Die Jubiläums-Party findet statt am: Samstag, den 08. Juli 2017 um 20 Uhr

in Katja’s „Spätschicht“, Blomberg, Neue Torstraße 51

Reservierungen: tel. (05235) 477 4661

Details

Datum:
Samstag, 8.Juli.2017
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter