JHV Heimatverein Cappel e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JHV Heimatverein Cappel e.V.

1. Februar 2020 | 19:30 - 23:55

Zur Jahreshauptversammlung lädt der Heimatverein Cappel seine Mitglieder am Samstag, dem 01.02.2020 ab 19:30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus ein. Auf der Tagesordnung stehen neben dem Jahresbericht und Neuwahlen auch die Projekte Verkehrsüberwachung Cappel und `Unser Dorf hat Zukunft´. Anschließend findet ein gemütliches Beisammensein mit Imbiss statt.

Details

Datum:
1. Februar 2020
Zeit:
19:30 - 23:55
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

DGH Cappel
Residenzstr.
Blomberg, 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Thomas-Schmitz30@web.de