JHV des BSV

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JHV des BSV

9. März 2019 | 20:00

Die Jahreshauptversammlung des BSV findet in diesem Jahr am 9. März 2019 um 20.00 Uhr in der Gaststätte „Los Muchachos“ in Blomberg statt. Es geht unter anderem um die Vorbereitung des 100-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2020 und die Sportplatzsituation in der Stadt Blomberg, also um die Errichtung des Kunstrasenplatzes in Istrup und die Unterhaltung und Weiterentwicklung des vereinseigenen kleinen Kunstrasenplatzes an der Ulmenallee. Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 5.03.2019 an den Vorstand – Uli Retzlaff oder Olaf Szepat – zu richten.

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Los Muchachos
Barntruper Str. 6
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235 424
Webseite:
www.los-muchachos.com

Veranstalter

Blomberger SV
Webseite:
www.bsv-online.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.