Jahresrückblick „Der Sack ist zu …“ – Comedy Abend mit Dagmar Schöneleber und Anika Auweiler

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresrückblick „Der Sack ist zu …“ – Comedy Abend mit Dagmar Schöneleber und Anika Auweiler

Sonntag, 28.November.2021 | 18:00 - 19:30

Ende November wird es erstmalig einen Comedy-Jahresrückblick geben: Die in Blomberg aufgewachsene Kabarettistin Dagmar Schönleber kommt mit ihrer Duo-Partnerin Anika Auweiler gleich für zwei Abende ins Kulturhaus „Alte Meierei“. Unter dem Motto „Der Sack ist zu…“ halten die Künstlerinnen einen humorvollen Rückblick auf die vergangenen Monate. Mit einer preisgekrönten Kabarettistin und einer mehrfach ausgezeichneten Musikerin bilden die beiden ein kompetentes Weihnachtsduo, das mit Musik, Geschichten und umwerfender Komik die Zuhörer fesselt. Dieses Jahresendprogramm ist im Kölner Theater Klüngelpütz Kult. Auf Einladung der Stadt Blomberg kommen die beiden nun mit einem „Best Off“ der letzten Jahre nach Blomberg. Die AG Kultur von Blomberg Marketing unterstützt die Organisation und Durchführung der der beiden Veranstaltungen am 27. und 28. November. Am Sonntag beginnt das Programm um 18:00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 15,- Euro bei persönlicher Abholung in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing (Tourist-Information), Neue Torstraße 9 oder unter der Telefonnummer 05235 / 50 28 342.

Details

Datum:
Sonntag, 28.November.2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://blomberg-urlaub.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Alte Meierei
Brinkstr. 22
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

AG Kultur von Blomberg Marketing e. V.
Telefon:
05235 5028342
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
stuckenberg@blomberg-marketing.de