Jahreshauptversammlung Schießsportverein Istrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung Schießsportverein Istrup

Samstag, 20.Januar.2018 | 20:00

Der Schießsportverein Istrup lädt am 20.Januar 2018 alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim „Lindenkrug“ recht herzlich ein. Auf der Tagesordnung stehen Wahlen und Ehrungen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Details

Datum:
Samstag, 20.Januar.2018
Zeit:
20:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Lindenkrug
Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.