Jahreshauptversammlung der Marpetaler Blaskapelle

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung der Marpetaler Blaskapelle

Freitag, 2.Februar.2018 | 19:30

Die Marpetaler Blaskapelle lädt ein zur Jahreshauptversammlung am 2.2.2018 ab 19:30 Uhr in das Gasthaus Marpetal.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr keine Wahlen, sondern Jahresrückblick auf ein arbeitsreiches Jahr  2017 mit insgesamt 17 Auftritten, sowie Planung des Jahres 2018 an.

Details

Datum:
Freitag, 2.Februar.2018
Zeit:
19:30

Veranstalter

Marpetaler Blaskapelle
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.