I wish I …! Ich wünschte, ich …! Kunst trifft Vielfalt und Klinikum Lippe/Lemgo

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

I wish I …! Ich wünschte, ich …! Kunst trifft Vielfalt und Klinikum Lippe/Lemgo

2. Januar 2023 - 1. April 2023

Das Leben ist bunt – vielfältig, spannend – Kunst ist es auch!​

Wir suchen deine künstlerische Unterstützung für LSBTIQ+. Zeig uns deine Kunst, zeig uns, wie bunt und vielfältig Leben sein kann.

Wir wollen gemeinsam gegen Diskriminierung antreten, jeder eingereichte Beitrag wird zu einem Statement gegen Queerfeindlichkeit, gegen Menschenfeindlichkeit.

Unser Mitmach-Kunstprojekt „I wish I…“, „Ich wünschte ich…“ sucht deine Wünsche an eine vielfältige Gesellschaft, als Bild, Zeichnung, Foto, Schriftzug, Slogan.

Werde kreativ, du kannst dein Werk über unsere Internetseite wish.lippequeer.de einreichen. Weitere Möglichkeiten und Infos findest du auch dort.

 

Details

Beginn:
2. Januar 2023
Ende:
1. April 2023
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

LippeQueer e.V.
Telefon:
05265992751
E-Mail:
Webseite:
www.lippequeer.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@lippequeer.de

Veranstaltungsort

LippeQueer e.V.
Heutorstrasse
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01629496919