Homöopathie für alle Fälle (Informationsabend)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Homöopathie für alle Fälle (Informationsabend)

Dienstag, 26.Februar.2019 | 17:30 - 19:00

Verschiedene Krankheiten mit alternativen Behandlungsmethoden lindern: an diesem Abend informiert Kathrin Ridder, Apothekerin der Nelken-Apotheke, darüber was homöopathische Mittel bewirken können. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Details

Datum:
Dienstag, 26.Februar.2019
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Haus am Paradies, Raum Lieusaint
Holstenhöfener Straße 4
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Quartiersentwicklung Blomberg, Dana Fortmann
Telefon:
05231 624400
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
d.fortmann@kreis-lippe.de