Homefield Four

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Homefield Four

Freitag, 20.Dezember.2019 | 21:00 - 23:55

Am Freitag, den 20. Dezember 2019 freuen wir uns wieder auf Homeefield Four mit
Neben den größten Hits der 70er und Beatles-Klassikern entdeckten die drei Musiker für ihr facettenreiches Programm viele teils vergessen geglaubte Songperlen, wie z.B. Nils Lofgrens „No Mercy“ oder „Couldn’t Get It Right“ von der Climax Blues Band, die vom Publikum live stets frenetisch gefeiert werden. – Wenn Homefield Four auf die Bühne gehen heißt es „All Right Now“ und am Ende der Party „God Gave Rock’n’Roll To You“ und dann ist klar: „Everyone’s A Winner“!
Die Spätschicht, auch die Küche, öffnet ab 18.00 Uhr, Homefield Four starten gegen 21.00 Uhr ihre Show!

Details

Datum:
Freitag, 20.Dezember.2019
Zeit:
21:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.spaetschicht-blomberg.de

Veranstalter

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
katja.wiegraebe@gmx.de