Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„High“land-Games der Rötter mit „High“Five.

16. Juni 2018 | 12:00

Wir starten am Samstag, den 16.Juni 2018 wieder um 12.00 Uhr, beim Jugendzentrum und freuen uns über jeden, der die aktiven Wettbewerbsteilnehmer unterstützen möchte. Natürlich haben wir für Essen (Kuchen, Gegrilltes) und Getränke in bewährter Form gesorgt. Der Auftritt von High Five ist dann ab ca. 18.00 Uhr geplant, Ende offen. Die Siegerehrung der 3. Auflage der Spiele wird dann nach dem ersten Set der Band eingeschoben.

Wer darf kommen?

ALLE. Auch wer noch keine Lust oder Zeit haben sollte den Spielen beizuwohnen, ist am Abend herzlich zur Party eingeladen – das wird auf jeden Fall eine ganz runde Sache. Eintritt wird übrigens nicht erhoben, weder für die Spiele, noch für die Party. Es war der Redaktion einmal mehr eine Freude zu erkennen, wie kameradschaftlich es auf den Treffen der Rottmeister zugeht. Wer die Highland-Games der Rötter noch nicht erlebt haben sollte, dem sei versichert: Prädikat absolut sehenswert.

Bei aller Fairness wird sich nichts untereinander geschenkt und es wird hart für den Erfolg der einzelnen Teams gekämpft. Mit viel Leidenschaft dabei, fließt nicht nur jede Menge Gerstensaft, sondern zuvor jede Menge Schweiß. Also schon jetzt Samstag, den 16. Juni 2018 im Kalender vormerken. Im Namen der Redaktion gutes Gelingen.

Details

Datum:
16. Juni 2018
Zeit:
12:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

JuZ (Jugendzentrum)
Paradies 2
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235 / 6130
Webseite:
http://www.jugendzentrum-blomberg.de/

Veranstalter

Rottmeister des ABS