High Five … live

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

High Five … live

Samstag, 28.Mai.2016 | 21:00

Am 28.05.2016 ab 21.00 Uhr heißt es erneut: “Eskalation im Waldstadion”.  Die Blomberger Partyband, selbst ernannt als „alternative Partyband“, wurde 2013 gegründet. Über sich sagen sie, dass Alles gespielt wird, was Spass macht. Ganz egal ob Songs der Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Foo Fighters, Hits der 80er, aktuelle Charts oder auch Schlager. „Wir verleihen den Songs unsere eigene Note, das unterscheidet uns von anderen Coverbands“, so High Five weiter.

 

Nach Auftritten in der Blomberger Spätschicht und einem Benefizkonzert zusammen mit Grace finden hoffentlich wieder viele Gäste den Weg nach Cappel. Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
Samstag, 28.Mai.2016
Zeit:
21:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

SV Cappel

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
steffen.andrae@gmx.net

Veranstaltungsort

Sportplatz Cappel
Blomberg, 32825 Deutschland