Großes Jubiläum: 100 Jahre Orchester Excelsior

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großes Jubiläum: 100 Jahre Orchester Excelsior

28. März 2020 | 19:00

Veranstaltung Navigation

Das Orchester Excelsior aus Blombergs Partnerstadt Papendrecht (Niederlande) feiert in diesem Jahr seine Gründung vor 100 Jahren. Am Samstag, den 28. März, spielt das 45-köpfige Ensemble daher ein Jubiläumskonzert in der Schießhalle in Blomberg.

Im Anschluss an die Darbietung des Ensembles startet die große Jubiläumsparty mit der Party-Band »De Slobbers«, die in Blomberg bereits bestens bekannt ist.

Einlass zu diesem besonderen Abend ist ab 19:00 Uhr in der Schießhalle am Ostring, gegen 20:00 Uhr beginnt das Konzert.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing (Tel. 05235 5028342) und bei der Stadtsparkasse Blomberg. Die Karten kosten im Vorverkauf 9 Euro. An der Abendkasse gibt es die Karten für 13 Euro.

Details

Datum:
28. März 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.blomberg-marketing.de/der-verein/aktuelles.html

Veranstaltungsort

Schießhalle Blomberg
Alter Dreschplatz 1
Blomberg, 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de