Glaubenskurs: “Woran Du Dein Herz hängst – Gott”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glaubenskurs: “Woran Du Dein Herz hängst – Gott”

12. September 2019 | 19:00 - 21:00

An fünf Abenden veranstalten Blomberger Kirchengemeinden einen gemeinsamen Glaubenskurs. Unter der Überschrift “Christlicher Glaube? Wir sprechen darüber” wird jeweils zu einem Thema ausführlich gesprochen. Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt. Veranstalter sind die
– Ev.-ref. Kirchengemeinden Blomberg, Cappel- Istrup und Reelkirchen
– Ev.- luth. Kirchengemeinde Blomberg, selbstst. ev. – luth. Kirchengemeinde Blomberg
– Kath. Kirchengemeinde Blomberg

Details

Datum:
12. September 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der ltuh. Kirche am Hagenplatz
Hagenplatz
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de