Fußball- Bezirksliga: Blomberger SV – SV Höxter

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fußball- Bezirksliga: Blomberger SV – SV Höxter

Sonntag, 16.April.2023 | 15:00 - 17:00

Die erste Mannschaft des Blomberger SV spielt in der Bezirksliga. Herzlich willkommen zu den Heimspielen der Fußballer in Blomberg im Stadion am Rammbocke. Neben Fußball wartet u.a. auch die beste Stadionwurst der Region auf die Zuschauer.

Details

Datum:
Sonntag, 16.April.2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien:
,
Webseite:
http://www.bsv-online.de

Veranstaltungsort

Sportplatz am Rammbocke
Am Rammbocke 20
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05231 62 7903

Veranstalter

Blomberger SV
Webseite:
www.bsv-online.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Detlef.Stock@schwaebisch-hall.de