Frühlingsball in Großenmarpe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsball in Großenmarpe

16. März 2019 | 19:45

Am Samstag, den 16 März 2019, findet um 19.45 Uhr im Gasthof Marpetal, der Frühlingsball des Schützenverein Großenmarpe / Erdbruch statt. Dabei bietet der Schützenverein neben einigen kleineren, selbst einstudierten Show Acts den Besuchern stimmungsvolle Musik vom Schlager bis zu aktuellen Hits; abgerundet mit der heiß begehrten großen Tombola. Diese Tanzveranstaltung startete vor Jahrzehnten traditionell im schützenfestfreien Jahr als vereinsinternes Schützenkränzchen.

 

Wir als Schützenverein Großenmarpe-Erdbruch haben uns aber nicht nur dem inneren Schützenbrauchtum verschrieben, sondern leisten unseren Beitrag für die gesamte Dorfgemeinschaft und fühlen uns mit dem Dorf als Ganzen sehr eng verbunden so der Verein. Daher wurde vor vier Jahren das Schützenkränzchen bewusst erstmals als Frühlingsball -nicht nur für die Vereinsmitglieder- ausgerichtet und weiterentwickelt. Es wird auch dieses Jahr wieder ein Event für das gesamte Dorf Großenmarpe-Erdbruch sowie der umliegenden, befreundeten Dörfer und Vereine sein, die sich mit dem schönen Ort verbunden fühlen.

 

Also, fühlt Euch angesprochen und herzlich eingeladen, egal ob jung oder alt, ob von nah oder fern, ob mit Schützenuniform oder ohne. Der Schützenverein feiert ein Fest für alle, die Lust und Zeit haben und in geselliger Runde ein paar schöne Stunden verbringen wollen. Eine wunderbare Gelegenheit, mal wieder neben Freunden, Nachbarn sowie alten und vielleicht neuen Bekannten kurzzeitig dem Alltagstrott zu entfliehen und wieder ein geselliges Fest im Marpetal in heimischer Atmosphäre zu feiern. Die Karten sind an der Abendkasse für 6,00 Euro erhältlich.

Details

Datum:
16. März 2019
Zeit:
19:45
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Gasthof Marpetal
Alte Poststraße 96
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0 52 36 - 10 97
Webseite:
www.marpetal-grossenmarpe.de