Die digitale Familie 2.0 – ein interaktiver Nachmittag zum Thema Mediennutzung in der Familie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die digitale Familie 2.0 – ein interaktiver Nachmittag zum Thema Mediennutzung in der Familie

21. März 2020 | 14:30 - 18:00

Eine Veranstaltung für die ganze Familie. Mit Infos und Workshops speziell für Kinder, Jugendliche, Eltern, Fachkräfte, usw.

Details

Datum:
21. März 2020
Zeit:
14:30 - 18:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Integrationszentrum Blomberg
Holstenhöfener Str. 4
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Telefon:
025354507004

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
m.metzner@blomberg-lippe.de