Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erster Minigottesdienst der ev.-ref. Kirchengemeinde 2018

14. Januar 2018 | 11:00 - 12:00

Am 14.01. findet der erste Minigottesdienst im Jahr 2018 im Gemeindehaus der ev.ref. Kirchengemeinde statt. Dieser wir um 11.00Uhr im Fachwerkhaus unter dem Dach beginnen.

Thema ist dabei die Jahreslosung 2018 :
„Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers“ Offenbarung 21,6

Gott hat uns das Wasser geschenkt. Es sprudelt aus einer Quelle und gelangt so zu uns. Pflanzen, Tiere und wir Menschen benötigen es um zu überleben, aber wir können auch Spaß haben mit und im Wasser. Aber was meinte Jesus als er uns vom lebendigen Wasser zu trinken gab? Dies wollen wir im Gottesdienst heraus finden.

Details

Datum:
14. Januar 2018
Zeit:
11:00 - 12:00

Veranstalter

ev. ref. Kirchengemeinde
Telefon:
05235 5028980
E-Mail:
Webseite:
http://www.blombergref.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.

Veranstaltungsort

Gemeindehaus ev. ref. Kirchengemeinde
Im Seligen Winkel 12
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235 5028980
Webseite:
http://www.blombergref.de/