Erörterungstermin des Kreises Lippe zu den geplanten Windkraftanlagen im Bereich Holstenhöfen/Riechenberg.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erörterungstermin des Kreises Lippe zu den geplanten Windkraftanlagen im Bereich Holstenhöfen/Riechenberg.

Dienstag, 11.September.2018 | 17:00 - 19:00

Der Kreis Lippe veranstaltet einen Erörterungstermin zu den Einwendungen, die zu den beiden geplanten Windkraftanlagen im Bereich Holstenhöfen/Riechenberg eingegangen sind.

Details

Datum:
Dienstag, 11.September.2018
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.kreis-lippe.de/media/custom/2001_9203_1.PDF?1536314176

Veranstaltungsort

Schießhalle Blomberg
Alter Dreschplatz
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235/95023042
Webseite:
http://abs-blomberg.de/

Veranstalter

Kreis Lippe
Telefon:
05231 - 62-0
E-Mail:
Webseite:
http://www.kreis-lippe.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
gottfried.staubach@posteo.de