Ernährung im Alter

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ernährung im Alter

Dienstag, 26.März.2019 | 17:30 - 19:00

Wie lassen sich mit wenig Aufwand gesunde Mahlzeiten kochen? Und was ist bei Krankheiten wie Diabetes oder bei Allergien zu beachten? Bettina Dreisewerd, Ernährungsberaterin und Inhaberin des Kochstudios Weitblick, gibt an diesem Abend Tipps für eine vollwertige Ernährung. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Details

Datum:
Dienstag, 26.März.2019
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Haus am Paradies, Raum Lieusaint
Holstenhöfener Str. 4
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Quartiersentwicklung Blomberg, Dana Fortmann
Telefon:
05231 62 4400
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
d.fortmann@kreis-lippe.de