All you can sing

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All you can sing

Sonntag, 30.September.2018 | 12:00 - 13:30

Am 30.09. wird das Konzert vom Vortag als Matinée- Veranstaltung wiederholt, dann allerdings ohne Koch und damit ohne Riechen und Schmecken, dafür aber mit viel Sehen und Hören.
Aufgrund des organisatorischen Aufwandes sind Karten ausschließlich im Vorverkauf über den Chor (Online- Anfrage über www.iuvento.de bzw. Chormitglieder) oder im Blomberger Blumenhaus Koch erhältlich.

Details

Datum:
Sonntag, 30.September.2018
Zeit:
12:00 - 13:30
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.iuvento.de

Veranstaltungsort

Kirche Reelkirchen
Mühlenstr. 8
Blomberg/Reelkirchen, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235/7409
Webseite:
http://www.kirchengemeinde-reelkirchen.de/

Veranstalter

iuvento musica
Telefon:
05281-987480
E-Mail:
Webseite:
www.iuvento.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
vorstand@iuvento.de