Die Johanniter: Tag der offenen Tür

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Johanniter: Tag der offenen Tür

Sonntag, 1.September.2019 | 11:00 - 17:00

Die Johanniter laden Jung & Alt zum Tag der offenen Tür am Diestelbach ein. Neben der Besichtigung der neuen Dienststelle und des Fuhrparks erwartet die Besucher ein buntes und abwechslungsreiches Programm: Aktion der Motorradstaffel, Vorführung der Hundestaffel, Aktiv- und Kreativangebote für Kinder, Hüpfburg, Präsentation des Schulsanitätsdienstes, Infos und Aktionen rund um das Thema Erste Hilfe und und und. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Details

Datum:
Sonntag, 1.September.2019
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Die Johanniter
Am Diestelbach 5-7
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235 95908-0
Webseite:
https://www.johanniter.de/index.php?id=3888

Veranstalter

Die Johanniter – Regioanlverband Lippe-Höxter
Telefon:
05235 95908-0
E-Mail:
Webseite:
https://www.johanniter.de/index.php?id=3888

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
sonja.watson@johanniter.de