Die 7. Offene Bühne. Musik, Prosa oder Poesie, Kunst von großen und kleinen Künstlern, ein wunderbar vielfältiges Programm.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die 7. Offene Bühne. Musik, Prosa oder Poesie, Kunst von großen und kleinen Künstlern, ein wunderbar vielfältiges Programm.

Samstag, 1.April.2017 | 19:00

Es ist kein Aprilscherz, es sind keine alternative Fakten, es ist nicht mal Propaganda – es ist die gnadenlose Wahrheit: die nächste „Offene Bühne“ in Dalborn beginnt am Samstag den 1. April um 19 Uhr!
Ob Musik, Prosa oder Poesie, Märchen oder Performance sonst welcher bühnenreifer Kunsthier ist alles möglich.
Eintritt: gegen Spende

Details

Datum:
Samstag, 1.April.2017
Zeit:
19:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://lebendiges-miteinander.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstr. 23
Blomberg-OT Dalborn, 32825 Deutschland
Webseite:
http://lebendiges-miteinander.de/veranstaltungen/

Veranstalter

Verein für lebendiges Miteinander
E-Mail:
Webseite:
http://www.lebendiges-miteinander.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
holger.sonnenburg@freenet.de